Back to all updates

almost 2 years ago

Chance für junge Forscherinnen und Forscher

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft DFG hat den Communicator-Preis 2021 mit 50.000 € ausgeschrieben. Er geht an Wissenschaftler, die sich für den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft engagieren: Siehe hier Da mir im Studiennetzwerk für integrative Medizin und in der Gesundheitsversicherung wirtschaftliche Stabilität wichtig sind, habe ich sie natürlich kommerziell ausgerichtet. Auf der Unsicherheit von Forschungsgeldern kann ich keine Häuser bauen ;-) Deshalb kann ich mich nicht selbst bewerben, aber ich gebe das Wissen dahinter gern an junge Forscher weiter, die Lust darauf haben, eine integrative Medizin aufzubauen, so dass die Dramen der letzten Monate ein Ende finden können. Hier gibt es eine Einführung dafür. Ich bin auch schon mit dem Betreiber einer Forschungsplattform im Gespräch, so dass die Forschung und Zusammenarbeit überregional erfolgen kann. Wer dabei sein möchte, meldet sich hier an und stellt sich in M-Point in der Gruppe vor. Liebe Grüße,
Dara